[Tiptoi] TT-Homebrew - Eigene Binaries für GME-Dateien programieren

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Okt 13 17:51:25 CEST 2024

Hallo Florian,

:celebration:

Ich grinse gerade sehr. Das ist ja der Hammer. Sogar mit nix-shell!

api->last_thing_that_gets_called_to_play_sound() :-D

Im Grunde braucht es ja nur OID-Erkennen und Sounds spielen, um so
ziemlich alles zumzusetzen was man sich mit dem Tiptoi so wünscht.

Ich bin sehr gespannt was damit jetzt plötzlich alles entstehen wird.
Und hoffe Jens Georg ist nicht frustriert dass er sein Rollenspiel in
Yaml programmiert hat…

  mail at joachim-breitner.de