[Tiptoi] Projektideen / Möglichkeiten ohne Drucker?

Bernhard Schaffer bejoscha at gmail.com
Mi Dez 21 13:40:35 CET 2022

Hallo,
also einmal eine prinzipielle Frage: Ich würde sehr gerne mit den TipToi
kreativ werden, scheitere aber am eigentlichen Druck. Meine Hardware ist
hier einfach nicht ausreichend, und ein "Upgrade" in diesem Bereich derzeit
nicht in Sicht.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Alternativen?

Ich wäre zB schon damit zufrieden, kleine (intern mit Nummer versehene)
Aufkleber zu haben/kaufen, mit denen man einfach selbst "Klickpunkte"
erzeugt. Gibt es so etwas?

Anderseites würde ich das "Drucken" auch gerne auslagern, und einfach bei
einem der Online-Fotoshops (DM, Rossmann etc.) Fotos bzw Fotobücher
herstellen, wobei natürlich die genauen DPI Werte kritisch sind. Wäre
super, wenn hier jemand  Erfahrungsberichte dazu hätte, also welche
Einstellungen und Kaufoptionen funktioniert, bzw. nicht funktioniert haben.

Gibt es sonst noch Ideen/Erfahrungen für "drucker-lose" Projetke? (Außer
natürlich bestehende Bücher "umzufunktionieren".)

Bernhard