[Tiptoi] "orange" Bücher & PID-Ändern

Bernhard Schaffer bejoscha at gmail.com
Mi Dez 21 13:31:54 CET 2022

Hallo,
weiss nicht, ob Dir das hilft, aber zur Info: Ich bin selbst in die Falle
geslaufen: Die Orangenen Bücher haben einen eigene Datei zum runterladen,
normalerweise mit _RL im Namen.
Es gibt als jeweils eine Datei für die weißen, und eine für die orangen
Bücher. Beide findet man auf der Ravenburgerseite. Beide Produkte haben den
selben Produktnamen (!).
Echt Kundenfreundlich ;c)

Bernhard