[Tiptoi] Can someone test this OSX build

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Nov 8 10:10:39 CET 2022

Hallo allerseits,

ok, wenn ich das richtig verstehe sind heruntergeladene
Kommandozeilentools unter OSX einfach immer schwierig, aber die neuste
Version ist nicht komplett kaputt, das heißt ich kann das nach master
mergen.

Gibts für OSX sowas wie Windows’ .msi-Format? Also eine Art Installer-
Paket? (Hab gegoogelt, aber bisher nichts gefunden).

Homebrew etc. ist natürlich auch gut, aber es ist auch ein bisschen
Verschwendung wenn jeder das neu kompiliert, und auch nicht
unkompliziert (Haskell-Toolchain etc.)

  mail at joachim-breitner.de