[Tiptoi] OID speaker - Akustische Ausgabe des gescannten OID Codes

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Okt 6 08:57:10 CEST 2022

Hi Matthias,

Am Donnerstag, dem 06.10.2022 um 02:19 +0200 schrieb Matthias via
tiptoi:
> Grüß euch zusammen!
>
> Da ich den Debugging Mode mit der chinesischen Sprachausgabe des
> gescannten OID Codes sehr mühsam finde, habe ich mir heute ein
> eigenes Buch dafür geschrieben. Das Buch spricht den gescannten OID
> Code (1001-15000) in fünf Zahlen auf English aus.
>
> https://gitlab.com/deimi/my-tiptoi/-/tree/main/src/oid-speaker
>
> Ich weiß nicht ob so ein Script schon von jemanden erstellt wurde
> oder ob es überhaupt jemand  außer mir benötigen kann. Auf jeden Fall
> steht es jetzt jedem frei zur Verfügung.

nette Sache! Ich bin mir unsicher ob ich das nicht schonmal gesehen
habe, aber finde es gerade nicht, von daher super.

Wenn du statt fünf Ziffern lieber eine Zahl vorgelesen haben willst
kannst du den Code dafür aus
https://www.joachim-breitner.de/blog/669-Ein_Tiptoi-Taschenrechner
klauen :-)

  mail at joachim-breitner.de