[Tiptoi] Jump mit variable

Jens Georg jens.georg at biologie.uni-freiburg.de
Do Okt 6 08:41:30 CEST 2022

Hallo,

vielen Dank schon mal für die Tips hier im Forum.

Ich habe auf das Feature für die Zufallsgenerierung verzichtet. Jetzt
lässt sich ein 10x10 Felder Spielfeld umsetzten, in dem man beliebig
Dungeons definieren kann. Für kleinere Spielfelder funktionieren
Zufallsdungeons gut. Der Gegner bewegt sich jetzt immer auf den Spieler
zu und wenn er dazu keine Möglichkeit hat bleibt er einfach stehen (mehr
Wegfindung wird glaube ich schwierig).

Ich mache den Code mal etwas schöner und stelle ihn dann auf GitHub.
Sicher gibt es da noch Optimierungspotential.

Viele Grüße

Jens

--
Dr. Jens Georg