[Tiptoi] bookii Bücher mit dem Tiptoi Stift verwendbar?

Andreas Arn andreas.arn at alixon.ch
Mo Aug 15 07:19:41 CEST 2022

Hallo Dominik

Problem1: Die Code-Muster sind nicht ganz kompatibel. Sie sind exakt
identisch, nur das Check-Bit ist invertiert beim bookii im Vergleich zum
Tiptoi.

Problem2: Die Media- und Objekt-IDs werden unterschiedlich verwendet.
Beim Tiptoi müssen die Media-IDs soweit ich mich erinnere unter 1000
sein, bookii ist da freier:
https://www.ting-el-tangel.de/doku.php?id=code-ids_ting-ids

Problem3: Dateiformat ist ziemlich unterschiedlich. Möglicherweise
kannst du mit Ting-el-Tangel das bookii Projekt importieren und dann mit
dem tttool eine Datei für Tiptoi erstellen.

Gruss

Andreas