[Tiptoi] Modifikation des Tiptoi-Globus und Ausdrucken

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Jan 6 13:41:13 CET 2022

Hallo,

Am Donnerstag, dem 06.01.2022 um 10:33 +0100 schrieb Rüdiger Alshut via
tiptoi:
> An Thomas und Stefan habe ich jeweils einen Downloadlink geschickt (Das
> Passwort solltet ihr bereits erhalten haben). Falls noch jemand einen
> möchte einfach kurz Bescheid geben. Falls jemand noch Hymnen in einer
> ordentlichen Qualität hat/findet es fehlen noch:

ziemlich cool.

Auf https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nationalhymnen gibt es alle
Nationalhymnen mit vermutlich freier Lizenz. Wenn man die verwendet
wäre es kein Problem, die Quelldateien und die GME-Datei irgendwo
öffentlich bereitzustellen, oder? Wäre doch ein schönes Projekt.

  mail at joachim-breitner.de