[Tiptoi] Modifikation des Tiptoi-Globus und Ausdrucken

Rüdiger Alshut r-alshut at gmx.de
Do Jan 6 10:33:29 CET 2022

Guten Morgen zusammen und einen schönen Feiertag!

Wie vorgeschlagen habe ich eine weitere .gme mit einer eigenen ID erstellt (949).

Es funktioniert auch konsistent und (auch im Moment 😊 ) spielen die Kinder das sehr gerne.

Scheinbar gibt es aber einen Unterschied zwischen den Stiften.  Ich habe einen älteren und den neuen mit Aufnahme Funktion  (war ein doppeltes Weihnachtsgeschenk).  Auf dem Neuen klappt es, auf dem alten nicht! Woran das liegt weiß ich leider nicht.

Vielleicht klappt es wenn ihr es selbst assembeld? Ich habe euch ein modifiziertes .gme mit der original ID eines mit der ID 949 und die Quelldateien zum selbst assemblen.

An Thomas und Stefan habe ich jeweils einen Downloadlink geschickt (Das Passwort solltet ihr bereits erhalten haben). Falls noch jemand einen möchte einfach kurz Bescheid geben. Falls jemand noch Hymnen in einer ordentlichen Qualität hat/findet es fehlen noch:

"Andorra"

"Equatorial Guinea"

"Butan"

"Burundi"

"Grenada"

"Iran"

"Kombotscha"

"Kiribati"

"Demokratische Rep. Kongo"

"Nordkorea"

"Kosovo"

"Lesotho"

"Lybien"

"Mali"

"Mongolei"

"Mosambique"

"Nauro"

"Niger"

"Niue"

"Salomonen"

"Sambia"

"Samoa"

"San Marino"

"Simbabwe"

"Somalia"

"St Lucia"

"St Vincent"

"Surinam"

"Tachikistan"

"Tschad"

"Tuvalu"

"Uganda"

"Vatikan"

"Zypern"

"Tonga"

Alle anderen der 196 habe ich eingepflegt.

Schöne Grüße

Rüdiger