[Tiptoi] OID-Studio [beta]

j.adams at tarent.de j.adams at tarent.de
Mi Jan 5 08:47:42 CET 2022

Hallo Gernot,
das sieht mal richtig cool aus!
Für mich der Startschuss für die Benutzung durch "Otto-Normal-Verbraucher"! (Wobei ein bisschen verrückt sind wir wohl alle ;) )
Leider ist das ja eine Windows App. Aber ich meine da irgendwo was von Qt gelesen zu haben... Willst du nicht vielleicht den Code als Opensource frei geben (per github oder wie auch immer)? Dann könnten alle (auch die Unixoide) davon profitieren und vielleicht auch zusammen mit daran weiter arbeiten.
Das fände ich super!
Vielen Dank und alles Gute
Jan