[Tiptoi] OID-Studio [beta]

Gernot Frisch gf at glbasic.com
Di Jan 4 07:29:38 CET 2022

Hallo,
ich habe es am Wochenende etwas umgrabaut. Man kann jetzt mehrere Bilder
in das Projekt laden und jeweils Bereiche zuweisen. Wenn man auf den
"Goto Code" Knopf klickt, ist man direkt in der sub, die angesprungen wird.
Ein paar Bilder:

[Zuweisung der Polygone]
Die Eigenschaften des aktuell angezeigten Bildes findet man dummerweise
im "Project" Tab.

[Skript-Editor]

[Build]

Es funktioniert jetzt alles, wie es soll. Nur, dass es auf dem Stift
leider etwas langsam ist :(

Wie geht es weiter? Ich muss mal sehen, ob man um die OID Pixel herum
einen weißen Rand zeichnet, wenn die Fläche dunkel ist. Die werden mit
meinem Drucker derzeit nicht sehr gut erkannt.

Beste Grüße,
-Gernot