[Tiptoi] Bilder für den Druck vorbereiten

Till Korten webmaster at korten.at
Mi Jan 5 10:44:30 CET 2022

meiner Erfahrung nach, hängt es auch sehr vom Treiber ab, wie der die
Farben interpoliert.

Hast Du mal versucht, die codes separat als Schwarz-weiss Bild über das
eigentliche Bild zu drucken - also in zwei separaten Druckvorgängen?

Auch die Auflösung und Pixelgröße der OID Punkte ist wichtig. Bei meinem
Drucke funktioniert es am besten, wenn ich die OID codes mit --dpi 1200
--pix-size 3 erstelle.

Viele Grüße,

Till