[Tiptoi] Bilder für den Druck vorbereiten

Gernot Frisch gf at glbasic.com
Mi Jan 5 07:46:40 CET 2022

Ich habe einmal einen HSL Kreis ausgedruckt und angezeichnet, welcher
Bereich vom Stift erkannt wird.

Der dunkle Kern wird nicht erkannt. Wenn ich diese Regel nun auf meine
Handzeichnungen anwende, indem ich die dunkleren Bereiche einfach
aufhelle, funktioniert es aber leider trotzdem nicht sehr gut. Ich
denke, man muss größere Flächen in exakt der gleichen Farbe drucken,
damit sich das Druckraster nicht innerhalb weniger Pixel ändert.
Hat jemand eine bessere Idee?