[Tiptoi] Vorschlag: Ravensburger könnte das RAV Format veröffentlichen -> dann können wir eigenen MP3's umwandeln und aufspielen

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Dez 30 17:54:38 CET 2020

Hallo,

Am Mittwoch, den 30.12.2020, 17:39 +0100 schrieb Dr. Thomas Eduard
Brecht via tiptoi:
> Ich frage die Runde, weil es vielleicht "halb-offizielle" Kanäle gibt
> von Tiptoi-Hobbyisten zum Ravensburger Verlag?
> Über diese Kanäle hätte eine solche Anfrage mehr Chancen Gehör zu
> finden bei den Kreativen-Teams innerhalb der Ravensburger Firma.

ich glaube die Mailingliste hier ist ein solcher Kommentar, ich vermute
stark dass Ravensburger diese hier ein bisschen „im Blick“ hat.

In sofern, wer weiß, vielleicht taucht ja die nötige Information
plötzlich hier in der Liste auf :-)

Ansonsten hat sich Ravensburger bisher stets vornehm rausgehalten (was
für uns Vor- und Nachteile hat), deswegen würde ich nicht auf etwas
„offizielles“ von Ravensburger setzen.

  mail at joachim-breitner.de