[Tiptoi] Bildtrommel kaputt

funni.clonk at gmail.com funni.clonk at gmail.com
So Nov 29 22:24:31 CET 2020

Hallo,
Ich habe mir heute Abend meine Bildtrommel, welche etwa 120 Seiten alt
war und 18.000 Seiten alt werden sollte, kaputt gemacht. Beim Drucken
der OIDs fing die schwarze Trommel plötzlich an Toner auszuspucken, wo
keiner hin sollte. Ich musste vor jedem produktivem Blatt nach
Testdrucken jedes Mal die Trommel reinigen und besser ist das dadurch
nicht geworden. Ich habe dickeres Papier für die Produktivdrucke
verwendet. Also das Problem mit der Bildtrommel hängt ganz sicher mit
dem Druck der OIDs+Bilder zusammen. Ist euch so was auch schon passiert?

Gruß Eddi