[Tiptoi] Welche Software verwende ich am besten?

funni.clonk at gmail.com funni.clonk at gmail.com
Di Nov 17 21:38:41 CET 2020

Hallo,
Mein Tiptoistift ist auf dem Weg zu mir, der heilige DHL sollte ihn
morgen bringen. Ich habe jetzt das ttaudio-tool entdeckt, dann natürlich
das tttool und zu guter letzt jetzt auch noch ttbox. Dann gibt es ja
zusätzlich noch den OIDProducer.
Ich möchte eigentlich nur eigene Texte aufnehmen und mit einem OID-Code
versehen. Zusätzlich wäre eine custom Startnachricht nicht schlecht. Ich
würde dazu das ttaudio-tool nehmen und das tttool für die Generierung
der OID-Codes.
Ist das das richtige Setup oder kann ich das tttool auch zum erstellen
ganz neuer GME-Dateien nehmen? Gibt es bei den OID-Codes irgendwelche
Fettnäpfchen bezüglich Druckqualität, Farbprofil, Hochglanzpapier?

Gruß Eddi