[Tiptoi] Wiederholen / Spiel programmieren

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Okt 26 22:14:58 CET 2020

Hi,

ich hab das jetzt mal gebaut:

tttool export erhält die Codes nun, in den Feldern stop und replay.

Gibt man in einer .yaml-Datei nichts an, erfindet tttool assemble/oid-
codes/etc. codes für STOP und REPLAY (und merkt sie sich in
.codes.yaml).

Es ist allerdings spät und ich hab den Code schon länger nicht mehr
angeschaut, und er gehört mal wieder aufgeräumt, kann also gut sein
dass ich irgendwo Mist gebaut hat. Hat jemand Lust das ganze ein
bisschen zu testen? Die Änderung ist auf Branch special-oids,
Kommentare gern auf https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/pull/227

  mail at joachim-breitner.de