[Tiptoi] Wiederholen / Spiel programmieren

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Okt 15 19:05:35 CEST 2020

Hallo,

Am Donnerstag, den 15.10.2020, 17:50 +0200 schrieb Thomas Schäfer via
tiptoi:
> Hallo allerseits,

> hierzu hätte ich direkt die nächste Frage: aus den angegebenen Links
> kann ich anscheinend ersehen, unter welcher Adresse innerhalb der Datei
> die OIDs für "Restart" und "Stop" zu finden ist. Jedoch schreibe ich die
> GME-Datei ja nicht selbst, sondern mittels tttool.
>
> Daher muss ich tttool dazu bringen, das für mich zu tun, oder?
>
> Wie teile ich tttool mit, welche OIDs es dort eintragen soll? Aus dem
> tttool-Buch erschließt sich mir die YAML-Syntax dafür nicht.

das ist noch nicht implementiert… sorry. Auf
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/issues
können Feature-Wünsche gemeldet werden. Irgendwann hab ich dann mal
einen Aktivitätsschub und baue die ein :-)

Allerdings ist ja wohl auch noch nicht 100% verstanden was diese
Symbole alles so machen.

  mail at joachim-breitner.de