[Tiptoi] 1x1-TipToi-Spiel

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Mai 6 16:33:16 CEST 2015

Hi,

ich antworte mal auf die Liste, du wirst nicht der einzige sein der in
dieses Problem rennt, und dann findet derjenige vielleicht die Lösung im
Archiv.

Am Mittwoch, den 06.05.2015, 16:20 +0200 schrieb St_Germain at web.de:
> ich finde den Fehler nicht...
>
> Kannst Du mal schauen was, da kaputt ist?
>
> f:\ischniertshauer\OOPortable\Documents\KowHow\tipToi
> \tip-toi-reveng>tttool.exe play C:\Users\ischniertshauer\Dropbox
> \rechenzwerg\Rechenzwerg.yaml
> InvalidYaml (Just (YamlParseException {yamlProblem = "invalid trailing
> UTF-8 octet", yamlContext = "", yamlProblemMark = YamlMark {yamlIndex
> = 0, yamlLine = 0, yamlColumn = 0}}))

ich auch nicht, bei mir tuts.

Der Fehlermeldung nach passt was mit der Datei-Kodierung nicht. Mit
welchem Editor bearbeitest du die? Kannst du da beim Speichern angeben,
mit welchem Encoding die Datei gespeichert werden soll? UTF8 wär das
richtige.

Oder du entfernst alle Umlaute. Das blöd fürs Text-To-Speech. Notfalls
kannst du z.B. "ä" auch durch "\u00E4" ersetzen, siehe
http://www.utf8-zeichentabelle.de/ für die entsprechenden Werte.

Gruß,

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/