[Tiptoi] Register ausgeben

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
So Feb 1 13:03:22 CET 2015

> Hi,

> Ja:
> https://bitbucket.org/nomeata/tiptoi-taschenrechner

Hm, ich meinte eher Code, der mit ALLE Register nacheinander ansagen
kann. Können wir derzeit Register indirekt ansprechen (also die Nummer
des gewünschten Registers $a in einem anderen Register $b ablegen und
verwenden? Sonst seh ich nicht, wie man eine Schleife über alle
Register realsieren könnte.

Uli