[netz-bb] SoliOeko Nachrichtensammlung, Band 106, Eintrag 4 - Antikörpertests vor Impfungen! (Barbara Volhard)

Vogelsang Gesopo gesopo at ing-vogelsang.de
So Mär 7 18:48:03 CET 2021

Vielleicht sollte man vor der Impfung auf Antikörper getestet werden, um zu
wissen, ob man die Impfung überhaupt braucht.
Und so ließen sich Millionen Impfdosen sparen und an arme Länder
verschenken.
Gruß Michael

Meldungen des Tages:

   1. Re:  Organisierung der Abwehrkräfte - Antikörpertests vor
      Impfungen! (Barbara Volhard)

Message: 1