[netz-bb] Solidarische Ökonomie in Riace in Gefahr

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Mo Dez 13 12:17:30 CET 2021

Liebe solidarisch Wirtschaftende,

wie Ihr wisst, ist das Willkommensdorf Riace in Gefahr:
https://www.pressenza.com/de/2021/10/domenico-mimmo-lucano-13-jahre-gefaengnis-fuer-solidaritaet/

In der Berliner Umweltzeitung Rabe Ralf habe ich einen Artikel über
Riace und über die Soli-Aktion am 6. November in Berlin veröffentlicht,
der jetzt auch online zu lesen ist:
https://www.grueneliga-berlin.de/publikationen/der-rabe-ralf/aktuelle-ausgabe/dorf-des-willkommens-in-gefahr/

Eine Kurzfassung habe ich als Doku ins Englische (mit deepl) und
Italienische (mit deepl und einer Freundin) übersetzt:

*Bericht mit Fotos:*

  * auf Italienisch <https://elis.netz.coop/index.php?id=142>

  * auf Englisch <https://elis.netz.coop/index.php?id=143>

  * auf Deutsch <https://elis.netz.coop/index.php?id=141>

Die deutsch- und englischsprachigen Fassungen wurde von Pressenza
übernommen:
https://www.pressenza.com/de/2021/12/umarmen-wir-riace-und-mimmo-lucano/
und:
https://www.pressenza.com/2021/12/lets-embrace-riace-and-mimmo-lucano/

Ich hoffe, dass die italienische Übersetzung auch bald erscheint.

Mehr zu Riace findet Ihr hier:
www.riace.solioeko.de

Öffentlichkeitsarbeit ist alles, was wir im Moment tun können.
Bitte schickt die Links in die Welt!

Liebe Grüße
Elisabeth

--
Solidarisch Wirtschaften für eine Welt ohne Grenzen
Tel.: 0049 - (0)30 - 216 91 05 (AB)