[netz-bb] Ausbildung in Selbstverwaltung

Petzold, Julia Julia.Petzold at hnee.de
Do Jun 28 11:18:25 CEST 2018

Hallo,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und beschäftige mich mit nachhaltigen Konzepten einer Berufsausbildung. Bei meiner bisherigen Recherche habe ich zahlreiche Ansätze des solidarisches Wirtschaftens&Arbeitens in Berlin/ Brandenburg gefunden, die Suche nach Orten der Ausbildung/selbstverwaltete AUsbildungs-Formate gestaltet sich schon schwieriger. Besonders interessiert mich der Bereich Lebensmittelhandwerk ...

Über jegliche Tipps oder Kontakte bin ich sehr dankbar!
Sonnige Grüße aus Eberswalde,
Jule