[netz-bb] Fwd: Einladung zum Sammelband Solidarische Ökonomie in der Hochschullehre - Universidad Cooperativa de Colombia

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Mo Jul 2 11:58:53 CEST 2018

Liebe Solidarische,
diesen Call leite ich gerne weiter.
Liebe Grüße
Elisabeth

Betreff: 	Einladung zum Sammelband Solidarische Ökonomie in der
Hochschullehre - Universidad Cooperativa de Colombia
Datum: 	Mon, 2 Jul 2018 11:36:03 +0200
Von: 	Birgit Hoinle <bhoinle at gmx.net>
An: 	Elisabeth Voss <post at elisabeth-voss.de>

Liebe Frau Voss,

Aus Kolumbien habe ich von der Universidad Cooperativa einen Call
erhalten für einen Sammelband zu Solidarischer Ökonomie in der
Hochschullehre. Die Universidad Cooperativa gehört zu den wenigen Unis
in Kolumbien, die sich mit der Förderung Solidarischer Ökonomie
beschäftigen. Ich denke, der Sammelband ist eine sehr sinnvolle
Initiative um aufzuzeigen, wie Solidarische Ökonomie in die Lehre
integriert werden kann und was es hierfür bereits für Ansätze gibt, dazu
gibt es meiner Ansicht nach noch viel zu wenig dazu.

Daher würde ich Ihnen den Call (im Anhang) sehr gerne weiterleiten.
Gerne können Sie ihn an Kolleg*innen weitergeben oder über den Verteiler
versenden!

Die Deadline wurde verlängert, es können noch bis zum 30. Juli Abstracts
eingereicht werden - auf Englisch oder auf Spanisch.

Herzliche Grüße
Birgit Hoinle