[netz-bb] war: nachfrage zu "Filmhinweis - Gaby Weber | Querfrontthema

BakuRock bakurock at riseup.net
Mi Okt 19 01:07:35 CEST 2016

Hallo zusammen :)

Am Tue, 18 Oct 2016 22:08:14 +0200 schrieb
Elisabeth Voss <post at elisabeth-voss.de>:
> Hallo H.,
>
> danke für Deine Frage, ich finde es gut und wichtig, aufmerksam zu
> sein.
> In diesem Fall bin ich etwas ratlos, denn deine Frage führt mitten
> rein in dieses Querfrontthema, ..................
> Ich denke, wir sollten vorsichtig sein mit Verurteilungen, kritisch
> wachsam bleiben, und wenn möglich mit den Menschen, um die es geht,
> selbst sprechen.

Anfang Oktober d.J. fand ich in den www.nachdenkseiten.de , denen ja
auch so einiges vor- und nachgeworfen wird, einen interessanten Beitrag
zum Thema Querfront. Nachdenkenswert in jedem Fall und auch mit
interessanten weiterfuehrenden Links dazu. Ich empfehle mal:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=35282

"Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." I. Kant

> Schöne Grüße, auch in die mitlesende Runde
> Elisabeth

Danke :-) und die Gruesze auch von mir - bisher nur interessiert
mitlesend.

---
BakuRock
eigentumsfragen.wordpress.com