[netz-bb] Veranstaltung "skill sharing" im HandlungsSpielRaum Neukölln, 3. und 4. Oktober 2015

Tobias Braun braun.tobias81 at googlemail.com
Di Sep 22 15:10:37 CEST 2015

Liebe Freunde einer alternativen Ökonomie,

Ich habe hier eine herzliche Einladung zu einer Veranstaltungsreihe zum
Thema /skill sharing/, die ich mit anderen im offenen Projektraum
"Handlungsspielraum
<http://www.handlungsspielraum-berlin.de/skillsharing-oktober>" in
Neukölln organisiere. Es wäre großartig, wenn ihr kommen mögt und/oder
die Einladung an andere potentiell Interessierte weiterleitet: