[contraste.netz-bb] spendenbarkasse

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Mo Okt 20 00:13:16 CEST 2014

Hallo Rikarda,

Transparenz ist sehr wichtig in selbstverwalteten Gruppen, und es ist
gut nachzufragen, wenn eine/r das Gefühl hat, dass da etwas nicht
durchschaubar ist.

Du kannst mich gerne anrufen deswegen - ich denke, dass Detailfragen
eines einzelnen Projektes nicht über eine Mailingliste verhandelt werden
sollten.

Schöne Grüße
Elisabeth
--