[contraste.netz-bb] TV-Tipp heute: Staatsgeheimnis Bankenrettung

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Di Feb 26 13:36:41 CET 2013

*Dienstag 26. Februar*, wird um *21.45 Uhr* die Sendung
*"Staatsgeheimnis Bankenrettung" von Harald Schumann *auf*ARTE*
ausgestrahlt.
http://www.arte.tv/de/staatsgeheimnis-bankenrettung/7291880.html

.... und hier bereitet uns noch das "Info-Radio" auf dieses
Fernseh-"Ereignis" am Dienstag, den 26. Februar auf Arte vor - dessen
Material mit den ganzen Erkenntnissen im Einzelnen an diesem einen Abend
gar nicht alle gezeigt werden können....
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/wirtschaft_aktuell/201302/185864.html
Aber die Nachdenkseiten wiesen auch schon darauf hin :
   Staatsgeheimnis Bankenrettung - und wem nützt`s ?
www.nachdenkseiten.de/?p=16176#h14
<http://www.nachdenkseiten.de/?p=16176#h14> und
www.nachdenkseiten.de/?p=16198#h18
<http://www.nachdenkseiten.de/?p=16198#h18>

**Zuletzt will ich noch auf die nächste Veranstaltung in der Reihe
"Entfesselter Kapitalismus und Alternativen" in der Wilma 163
http://www.oekumenischeszentrum.de hinweisen. Am Freitag, den *1. März,
19 Uhr *spricht dort *Sahra Wagenknecht *(MdB) zur Kritik des
entfesselten Kapitalismus.

Alles gute für diese Erkenntnis- und ereignisreiche Woche! Am Mittwoch
kann ich zwar leider nicht, (jedenfalls nicht pünktlich), dabei sein.
Aber an anregendem Gespächsstoff mangelt es nicht. Bleibt wachsam und
widerständig!

Thilo Haase

--
Thilo Haase