[contraste.netz-bb] Mi. 26.09.2012, 19h: CONTRASTE-Treffen in Berlin

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Mo Sep 17 23:17:37 CEST 2012

Liebe alle,

wir treffen uns am Mi., 26.09.2012 um 19h im Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin, Aufgang 3, 1. Stock (über
Mehringhof-Theater), rechts (Büro-Tel.: 030 - 69 59 83 - 08).

Mitmachmöglichkeiten: Zeitungsredaktion, Radiosendung Geld oder Leben:
http://www.contraste.netz-bb.de/, NETZ-Kino, Veranstaltungen usw. zu den
Themen Selbstorganisation, anders Leben, anders Arbeiten, Solidarische
Ökonomie usw. Bringt Eure Ideen und Vorschläge mit.

Schöne Grüße
Elisabeth

www.voss.solioeko.de
Mailingliste Solidarische Ökonomie in Berlin-Brandenburg:
Radiosendung "Geld oder Leben" zu Solidarischer Ökonomie:
http://www.contraste.netz-bb.de/
Seit dem 03.08.2012 streiken Flüchtlinge auf dem Heinrichplatz:
https://asylstrikeberlin.wordpress.com/