[contraste.netz-bb] CONTRASTE-Treffen in Berlin

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Sa Sep 8 00:38:30 CEST 2012

Liebe an Selbstverwaltung und Solidarischer Ökonomie Interessierte in
Berlin-Brandenburg,

sorry wenn ich mich bei einigen von Euch länger nicht gemeldet habe.
Jetzt möchte ich endlich mal zu einem Berliner CONTRASTE-Treffen
einladen, zur Auswahl stehen der 20., 26. oder 27. September, entweder
in Kreuzberg (Mehringhof) oder Prenzlauer Berg (Gewerbehof Saarbrücker
Straße). Bitte tragt BIS MITTWOCH, 12.09., in den Doodle ein, an welchem
Termin und um welche Uhrzeit Ihr kommen könnt:
http://doodle.com/zgyfi5v3z9ftg89v

Es sind alle eingeladen, die an einer Mitarbeit bei CONTRASTE -
Monatszeitung für Selbstorganisation http://www.contraste.org/ und/oder
beim NETZ für Selbstverwaltung und Kooperation http://www.netz-bb.de/
interessiert sind.

Mitmachmöglichkeiten: Zeitungsredaktion, Radiosendung Geld oder Leben:
http://www.contraste.netz-bb.de/, NETZ-Kino, Veranstaltungen usw. zu den
Themen Selbstorganisation, anders Leben, anders Arbeiten, Solidarische
Ökonomie usw. Bringt Eure Ideen und Vorschläge mit.

Schöne Grüße
Elisabeth

Bitte entschuldigt evtl. Doppelsendungen
--
www.voss.solioeko.de