AW: offtopic: wie IMAP absichern ?

Peer-Joachim Koch Peer-Joachim.Koch at leibniz-hki.de
Do Jul 18 16:06:21 CEST 2024

Hi,

wenn Du auch bei e-Mail immer VPN machen musst, dann ist
aus meiner persönlichen Sicht das ganze nicht mehr praktikabel -
viele denken ja auch sie sind hinter einer FW sicher und es kann nichts
mehr passieren ...

Vielen Dank jedenfalls an alle für die Anregungen!

Ciao, Peer

--
     Mit freundlichen Grüßen,
        Peer-Joachim Koch

Beutenbergstraße 11a
07745 Jena
Tel.: +49 3641 5321029
Fax.: +49 3641 5322029
e-Mail: Peer-Joachim.Koch at Leibniz-HKI.de