Dovecot hinter Postfix

Nico Funke nico.funke at spun-industries.de
So Aug 25 22:01:08 CEST 2024

    Hallo zusammen,

    Danke Christian für die Info.

    Da ich an keiner anderen Stelle eins gefunden habe, dachte ich an
    ein Hinweis im Buch.
    Jedoch Danke dir und allen anderen welche mit geschaut haben.

    Dann will ich auch nicht mehr spam verteilen und noch an den letzten
    Punkten verzweifeln bevor dann endlich alles funktioniert.

    Danke nochmal.

    Best,

spun-industries
Nico Funke