[ext] Re: rspamd Bayes-Training

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Okt 5 09:47:37 CEST 2022

> Following up myself:

Das sind die besten Follow-Ups: Man liest und formuliert seinen
eigenen Kram und hat dann $ERKENNTNIS. Ich liebe es.

> das mit dem per_user ist wohl das Problem. Die learn-scripts lernen wohl nur
> in eine allgemeine Datenbank, nicht in eine per user.
>
> Da bräuchte es dann eben auch ein "rspamc learn_spam -u user at my.tld" im sieve-script.

Die nächste Frage ist dann: Kriegt man soviel Spam/Ham PER USER
zusammen, als daß min_tokens erreicht wird (default übrigens 11)

--
Ralf Hildebrandt
  Charité - Universitätsmedizin Berlin