[ext] Endlose Zustellversuche

Achim Lammerts ml-pbu at syntaxys.de
Fr Mai 13 11:35:25 CEST 2022

Am 13.05.22 um 11:20 schrieb Uwe Kielgas:
> Moin,
>
> gemeint war aber nicht das Log der erfolgreichen Zustellung, sondern die Logs, die die anderen 153 Zustellversuche dokumentieren.

Ok, aber wozu? Dieser Auszug steht äquivalent für die anderen 153
erfolgreichen Zustellungen, abgesehen von der anderen Message-ID und
kleinen Zeitunterschieden im Prozessablauf.

Das ist es ja:
Alle 154 Mails wurden erfolgreich zugestellt und trotzdem probiert es
Outlook immer wieder. Übgrigens hat mir der Nutzer gerade mitgeteilt,
daß er seinen Rechner komplett runterfahren musste, damit das aufhört.
Den OL-Client zu beenden hat nicht gereicht.

LG/A

--
Wietse, I am so grateful.