Dmarc Probleme

Achim Lammerts ml-pbu at syntaxys.de
Di Feb 22 11:14:37 CET 2022

Ich finde, es macht kein Spaß, sich an der Lösung von Problemen anderer
User zu beteiligen oder um Hilfe bei eigenen Problemen zu bitten, wenn man …

a) … weiß, daß die Mails vielleicht nie gelesen werden, weil sie aus
einer Fehlkonfiguration heraus im Spamordner landen
und b) bei jedem Beitrag mit Dutzenden unnötigen failure-Reports
zugemüllt wird.

Das würde ich gerne abstellen und trotzdem eine sichere
DKIM/DMARC-Konfiguration behalten.

Also, vielleicht liest ja jemand mit, dem es die Signatur hier nicht
zerbröselt und eine Idee hat, woran das liegt.

Danke für die Hilfe!
Achim