Dmarc Probleme

Achim Lammerts ml-pbu at syntaxys.de
Mo Feb 21 18:16:28 CET 2022

Also inzwischen bin ich mit der Signatur des Headers bei
sign_headers = "from:subject:date:to";
angelangt und trotzdem wird sie von der Liste zerbröselt.

Ich hab mir mal die Header von anderen Emails angesehen, ein paar mit
DKIM-Signatur schaffen's ja ohne Beanstandungen durch die Liste. Was
läuft da anders?