den "großen" betreibern automatisch ihre Spammail melden

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Sa Dez 31 00:34:49 CET 2022

Moin zusammen

Kennt wer eine Möglichkeit den GROßEN ihr spammail so wieder zurückzusenden
das diese mal ihre Filter  für ausgehenden  Spam überprüfen

Auf meinem minipups server sind auf einer einzigen spamtrabmail in der
Zwischenzeit so die letzten 4 Wochen

880 gmail
149 outlook
65 hotmail

Adressen die praktisch alle für den selben Anbieter eindeutiger Webseiten
in Zypern Werbung machen

Alles einzeln geprüft, automatisiert ausgewertet und für zukünftigen Versand
nicht mehr zugelassen.
Aber es kommen tgl. NEUE Mailadressen dazu.

Das ist irgendwie unbefriedigend wenn es nicht weniger wird und die
Betreiber einfach neue Serverfarmen in Betrieb nehmen statt zu schauen das
ihre Dienste nicht missbraucht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer

Netzwerke, Server.
Wir vernetzen Sie und Ihre Rechner !

Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert

Tel.: 06708660045
Mobil 01726688122

"wenn Digitalisierung den Aufwand im Vergleich zur Analogen Arbeitsweise
dermaßen erhöht, das wir nur noch am PC sitzen müssten, dann wird es Zeit
sich zu überlegen zur Analogen Arbeitsweise zurückzukehren"
"Programmierer müssen lernen wie Menschen denken. "
"Digitalisierung heißt nicht das es WENIGER Arbeit wird. Es ist die
Intelligente Art die erforderliche Arbeit auf andere zu übertragen."
"Digitalisierung darf nicht zur Entmündigung und Benachteiligung der älteren
brillentragenden Mitbürger führen."
" Es gibt über 2000 Jahre alte Papierdokumente, 10000 Jahre alte
Steindokumente, ich wette das älteste elektronische Dokument ist noch keine
100 Jahre."