Ausgehende Mails landen im SPAM bei gmx & Co.

Florian florian at bodici.de
Mi Dez 14 09:00:27 CET 2022

Guten Morgen,

läßt sich denn im Header irgend etwas erkennen, was einen Hinweis auf
die Spamkategorisierung gibt?

Wenn nicht: Ticket aufmachen:

https://postmaster.gmx.net/de/kontakt

Viele Grüße,

Florian Vierke
mobile: +49 177 8079538
Motto des Monats: ... und wo warst du am 12. Februar 2022? ... und am 30. April?