Frage zu Support

Peer Heinlein postfixbuch-listen at jpberlin.de
Mo Apr 4 09:47:20 CEST 2022

Am 07.03.22 um 10:37 schrieb Peer-Joachim Koch:

Hallo,

> Ursprünglich hatte ich an den Listenbetreiber gedacht, der scheint aber
> kein Interesse
> zu haben (seit 2 Monaten Funkstille).....

Naja, die Anfrage ist ja von Ende Februar. :-)

Aber Du hast natürlich recht, ich habe eben im Ticket nachgesehen, da
ist seit die Antwort im März überfällig. Auch unser Team ist im März
durch Corona ordentlich durchgewirbelt worden mit bis zu 30%
Krankenstand in einigen Teams (und dabei sind wir noch nicht mal im
Büro) und zusammen mit laufenden Projekten oder fix angesetzten
Schulungen, die dann vertreten werden mussten, sind wir hier die letzten
Wochen auch in den Basics nicht mehr hinterhergekommen. Laufende
Projekte müssen da Vorfahrt haben wenn der Tag zu kurz ist.

Dein AP springt auch diese Woche kurzfristig als Postfix-Dozent in
einemk Kurs ein, da unser anderer Kollege das kranke Kind betreuen muss.

Ich gebe das aber gleich nochmal rüber, dass Du da heute Abend eine
Antwort bekommst. Tut mir leid, wenn das die letzten Wochen auf der
Strecke bleiben musste.

Grundsätzlich sehen wir ab dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche
wieder Licht am Ende des Tunnels, dann sind alle langsam mal durch und
die Kinder auch. Reicht uns dann auch, die letzten 6 Wochen waren nicht
witzig.

peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,