AW: was man so findet :-)

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Fr Mär 5 10:41:39 CET 2021


-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA256

Im Auftrag von Uwe Kielgas
> 
> Grundsätzlich ist es so, dass unsere Regierung nicht die geringste Ahnung
> hat, 

stimmt 
und leider zieht sich das durch alle Bereiche 
Pragmatisch, zielführend ? 
eher Bürokratisch  zeitraubend am Thema vorbei ...

> Das zieht sich durch bis in die letzte Behörde.
> 
> 
> Mit freundlichen Grüßen
> Uwe Kielgas

Sorry das ich deinen Satz abgeschnitten habe, das macht man glaube ich so in der Politik :-) 

> 
> Nicht das Erreichte zählt
> Das Erzählte reicht

War eh wenig los auf der Liste von daher darf es auch mal so ein Thema sein. Ich bekomme sonst ja "kaum" mails :-)  


Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
- --
Software & Computer

Netzwerke, Server. 
Wir vernetzen Sie und Ihre Rechner !

Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert

Tel.: 06708660045 

"wenn Digitalisierung den Aufwand im Vergleich zur Analogen Arbeitsweise dermaßen erhöht, das wir nur noch am PC sitzen müssten, dann wird es Zeit sich zu überlegen zur Analogen Arbeitsweise zurückzukehren" 
"Programmierer müssen lernen wie Menschen denken. "
"Digitalisierung heißt nicht das es WENIGER Arbeit wird. Es ist die Intelligente Art die erforderliche Arbeit auf den Kunden zu übertragen." 
Digitalisierung darf nicht zur Entmündigung und Benachteiligung der älteren brillentragenden Mitbürger führen."
" Es gibt über 2000 Jahre alte Paiperdokumente, 10000 Jahre alte Steindokumente, ich wette das älteste elektronische Dokument ist noch keine 100 Jahre."


-----BEGIN PGP SIGNATURE-----

iQEzBAEBCAAdFiEEkT5V0950pM80Xu3sur3LxV3cLvwFAmBB/McACgkQur3LxV3c
LvzgQQf+MOBjhLpBZGJ8IWunx5qxxM3PkVpBQzHKWTx0jW0iR+60jt8NHcVlqd59
kCEQ5CKFiTNwVP6v945Uuzj9jbW+1Azh6II8hvBtFY7Yin2QopnJbB6UNQoQQI4p
cc+Qndr07vdHPy9py717ZaL4f0O71zeXvgjb54AhszqIfWSma/xJdnGoN3r5IBYa
O9GDYfOXAIzqc1YufQADGpSGMQMpKNYOnVBiMzJfPvtH8h/Y9mf9zZafD8J4NVlq
SL6cCDMfbHAITdH4oPjluMKoNslNIct4/mqXAmXU8PStAJvxUBSeUEd1XmThZrQ5
0qm2WSQiQatK7q2lvza5564uYgMpbQ==
=XiPw
-----END PGP SIGNATURE-----



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users