Aw: Re: Re: Domain check erzwingen bei Versand?

Infoomatic infoomatic at gmx.at
Mi Aug 18 16:45:20 CEST 2021

Ich hab ein paar wenige Kunden mit verschiedenen Panels von diversen
kleinen hostern und da gibts auch keine Verifizierung. Ich hab da
Domainumstellungen recht simpel testen können, muss aber sagen dass ich
nicht vermute dass da die DNS Zonen global übernommen worden, ich gehe
stark davon aus dass das nur im Namespace des jeweiligen Kunden zu sehen
war.

LG,

Robert