DKIM: Was sollte bei der Weiterleitung von Mails passieren, die vom Absender nicht signiert wurden?

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Sa Mai 23 06:10:10 CEST 2020

Hallo Bastian,

schau mal hier in nachfolgenden Artikel
ab dem Absatz "Wann signieren?": (Der Autor hat definitiv sehr viel Ahnung :-))

https://www.heise.de/ct/artikel/E-Mails-signieren-mit-DKIM-221505.html?seite=all

Das beantwortet evtl. Deine Frage für Dich.

Ich persönlich versuche so spät wie möglich im Versendeprozess *eine* DKIM Signatur anzubringen und nicht mehrmals Teile zu signieren.

Grüße
Klaus.

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit FairMail gesendet. Von: Bastian Pfleging <volley_ball at gmx.de>