Mails "richtig" zustellen

Bjoern Meier bjoern.meier at gmail.com
Mi Mai 13 08:29:23 CEST 2020

Moin,

unangenehmes Thema. Man kann durch falsche Änderungen ganz andere
Schwierigkeiten bekommen. Persönlich rate ich dringend von solchen Ideen ab.

Es gibt "einfache" Möglichkeiten. Nimm 3 Domänenstubs von den 3 häufigsten
Schreibweisen und leite diese weiter. Eine Weiterleitung ist auch statisch
und daher wesentlich besser zu kontrollieren. Bei Webseiten wird das -
immer noch - gern so gemacht.

Mit freundlichem Gruss
Bjoern Meier