Sammelaccount mit irrefuehrender Namensgebung

Gunther Nitzsche gnitzsche at netcologne.de
Mo Mär 30 13:19:14 CEST 2020

Hi,

geschaeftsfuehrer ist ja erstmal nur ein Name .. Glaube
nicht, dass juristisch etwas dagegen spricht. Gäbe ja auch
Geschaeftsfuehrung at .. Vorstand at .. Leitung at ..  CEO at ..
Ich denke nicht dass irgendwo hinterlegt ist, dass
diese Funktionsbezeichnung zwingend an dieses Mailkonto
gekoppelt ist.

Vorschlag: Du richtest das Konto ein

"Wie gewünscht bestätige ich die Einrichtung ..
"

und schickst diese Bestätigung in Cc an den eigentlichen
Geschäftsführer.
Mögen die sich dann kloppen:)

Gruß
Gunther