sa-update fail: description exists for non-existent rule USER_IN_ALLOWLIST_TO

Marcus Schopen lists at localguru.de
So Jul 12 11:57:37 CEST 2020

Am Sonntag, den 12.07.2020, 11:22 +0200 schrieb Katharina Knuth:

> ja, hab ich auch. Ist aber, wie schon öfter, sicher temporär.
> Mal abwarten.

Danke für die Rückmeldung. Im Download von 1879784 existiert in den
files

30_text_de.cf
30_text_fr.cf
30_text_pl.cf

ein neuer Eintrag für USER_IN_ALLOWLIST_TO. Entsprechende Regeln,
Scores etc. dazu gibt es aber in der Tat nicht. Mal sehen, vielleicht
wird das mit dem nächsten Update behoben. Ich warte auch erst einmal.

Ciao!