relay access denied - die 25.ste

Winfried Neessen wn at neessen.net
Fr Jan 31 00:32:05 CET 2020


Hi,

On 31. Jan 2020, at 00:24, sebastian at debianfan.de wrote:

> keine Verbesserung
> 

Ich seh gerade, es fehlt noch der transport_maps Parameter. Setz den auch mal auf:

transport_maps = mysql:/etc/postfix/sql/domains.cf


Winni

PS: Fuer Datenbankzugriffe empfehle ich proxymaps: http://www.postfix.org/proxymap.8.html <http://www.postfix.org/proxymap.8.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20200131/07eaaaa1/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 833 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20200131/07eaaaa1/attachment.asc>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users