Exchange Online

Carsten Rosenberg cr at ncxs.de
Di Feb 11 08:27:08 CET 2020

Hey,

Soweit ich weiß kann man zumindest via Powershell so einiges bei
Exchange Online und EoP managen.

DKIM macht O365 flächendeckend.

Eingehend kannst du natürlich bei Postfix & Co bleiben. Da wird die
Kontrolle auf jeden Fall besser sein. Aber auch ausgehend kannst du in
Exchange Online Einfluss auf das Routing nehmen und die Mails auch über
Postfix routen.

In Azure bekommst du auch Linux Kisten ;)

Viele Grüße

Carsten