t-online.de Frage

So Apr 26 09:26:29 CEST 2020

Am 26.04.2020 um 02:54 schrieb Günther J. Niederwimmer:
> scheint auch nicht zu funktionieren (?). Ich glaube schön langsam es
> hat etwas
> mit der EMail Adresse zu tun? Die Frage ist jetzt, wem kann ich mit einer"*@
> t-online.de" eine Mail senden, ich kenne leider keinen mit solch einer
> Adresse.

Das muss nicht mal etwas mit Deinem Server selbst zu tun haben, es kann
auch sein, dass deine IP aus einem gesperrten Bereich kommt, weil dieser
in der Vergangenheit verseucht war. Mich traf es z. B. mit einem Virtual
Server bei Hetzner, der eine IP aus einem ehemals Ukrainischen
IP-Adress-Bereich hatte.

Kurze Mail an die angegebene T-Online-Adresse und die IP wurde freigegeben.

VG
Andreas