Mailadresse exsistiert und wird abgelehnt

Philipp Fäustlin philipp.faeustlin at uni-hohenheim.de
Do Sep 19 21:29:56 CEST 2019

Eventuell der Verify Cache?

address_verify_map = btree:$data_directory/veriy_cache

Hab das Problem manchmal wenn ich neue Aliase anlege, die User aber die
Adresse schon ausprobieren, bevor ich fertig bin.
Dann landet der unverified Eintrag im cache und wenn ich sie angelegt
habe wird noch der Cache-Eintrag ausgeliefert.

Das lösche ich die Adresse aus dem Cache oder meisten müssen die Nutzer
einfach abwarten.