major988 Loginversuche

Michael Grundmann michael at linuxfox.de
Mi Mär 27 07:23:09 CET 2019

Am 26.03.19 um 21:46 schrieb Alexander Dalloz:

> Das heißt, Du blockst bereits nach dem 1. Fehler? Ungeachtet dessen,
> dass dies problematisch ist, wenn Du eine Userbasis hast, was soll das
> bringen, wenn die zugreifenden Clients ständig wechseln, Client IP
> Adressen also ständig andere sind?
>
> Alexander

Hi,
wenn ich so eine spezielle Welle vor mir habe, schraube ich das
tatsächlich auf eins runter. Ich lege ja nicht permanent neue Konten an,
bei denen sich die User beim Einrichten vertippen.

--
Gruß Michael

Wenn du verstehst, was du tust, wirst du nichts lernen
BTW: Produktionsbremsen sind immer die Bürokraten